24-Stunden-Notdienst: 04841 40 414 50

Initiativbewerbung

Komm in unser Team!

Das Coolste Team Husums

Erfrischung gefällig? Dann komm in unser Team!

Cooles Köpfchen mit geschickten
Händen sowie Verständnis für Technik gesucht.

Komm zu uns, wenn Du aus dem Handwerk kommst und vielleicht schon etwas etwas mit Elektrik, Mechatronik, Technik oder Kälteanlagen gemacht hast.

Als Familienbetrieb wissen wir, dass es nur gemeinsam nach vorne geht. Unserer Überzeugung nach, sind zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Bestandteil unseres langjährigen Unternehmenserfolges. Daher bieten wir unseren derzeit 15 Mitarbeitenden und neuen Kolleg:innen vor allem sichere Arbeitsplätze in unbefristeten Arbeitsverhältnissen, langfristige Perspektiven und Verlässlichkeit.

Kurze Entscheidungswege und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind für uns nicht nur irgendwelche Versprechen. Sie sind arbeitstäglich gelebte Praxis. Wir können alle auch privat gut miteinander und verstehen uns als coole Köpfe, die mit geschickten Händen sowie Verständnis für Technik die richtigen Lösungen erarbeiten. Im Team. Mit viel Engagement und Power.

Hört sich das für Dich vernünftig an? Dann freuen wir uns darauf, Dich im coolsten Familienbetrieb Husums willkommen zu heißen. Bewirb Dich bei uns – komm in unser Team. Du wirst eine coole Zeit haben. Hand drauf!

Bewirb Dich auf jeden Fall bei uns,
wenn Du folgende Qualifikationen hast:

Das machst du:

Du kommst aus dem Handwerk?

Vielleicht hast Du bisher etwas mit Elektrik, Mechatronik, Heizungsbau oder Kälteanlagen gemacht? Du denkst, dass Du uns unterstützen kannst?

 

Dann leg los und bewirb Dich bei uns. Wir suchen ständig erfahrende wie geschickte Fachkräfte und qualifizieren wenn nötig weiter.

 

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dich in unserem Team einsetzen.

Das bieten wir dir:
Das bringst du mit:
Erfrischung gefällig?

Lust auf den coolsten
Arbeitsplatz der Region?

Wenn Du Lust hast, unser familiäres Team mit Deinen geschickten Händen und viel Köpfchen zu unterstützen, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

 

Du kannst einfach auf ein persönliches Gespräch bei einer Tasse guten Kaffee zu uns in den Betreib kommen, uns anrufen oder uns Deine Unterlagen per Post oder E-Mail senden.

 

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung streng vertraulich!

Eine gute Zeit. Hand drauf!

Lass uns reden!

Hört sich das vernünftig für Dich an? Dann bewirb Dich am besten gleich heute noch bei mir. Am schnellsten telefonisch unter:

Deine Unterlagen (kurze Bewerbung, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) kannst Du mir natürlich auch postalisch zusenden:

Knudsen Kältetechnik GmbH
Björn Knudsen
Dieselstr. 4a
25813 Husum

 

Oder einfach als PDF per E-Mail direkt an mich: knudsen@knudsen-husum.de

Ich freue mich auf Dich.

 

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung streng vertraulich!