Ausbildung zum/zur
Mechatroniker:in (m/w/d) für Kältetechnik

Ausbildungsbeginn: 1. August 2022 / Ausbildungszeit: 3,5 Jahre (Verkürzung möglich)

Die coolste Ausbildung Husums

Erfrischung gefällig? Dann komm in unser Team!

Alles im Blick:
Ausbildungsbeginn:
01. August 2022

Vertragsart:
Ausbildung, Dual,
3,5 Jahre Ausbildungszeit

Arbeitsort: 25813 Husum

Cooles Köpfchen mit geschickten
Händen sowie Verständnis für Technik gesucht.

Starte bei uns beruflich durch und mach Deine Ausbildung zum/zur Mechatroniker:in (m/w/d) für Kältetechnik

Mit einer Ausbildung zum/zur Mechatroniker:in (m/w/d) für Kältetechnik entscheidest Du Dich nach Deiner Schulzeit für einen Beruf mit Zukunft. Wir sind ein waschechter Familienbetrieb mit derzeit 15 Kolleg:innen und verstehen uns als herstellerunabhängigen Komplettdienstleister für Kälte, Klima, Lüftung.

Bei uns lernst Du alle relevanten Anlagen und Einsatzgebiete kennen. Du wirst Technik unmittelbar erleben. Wir machen Dich so richtig fit für Dein ganzes Berufsleben und garantieren Dir eine spannende und gute Zeit mit motivierten Ausbildern und Kolleg:innen.

Neben den technischen Herausforderungen wirst Du bereits in der Ausbildung intensiven Kontakt zu unseren Kunden haben, da Du für unterschiedlichste Anlagen zuständig bist.
Jeder Tag ist anders! Das bedeutet viele spannende Aufgaben und verlangt nach Kreativität und Flexibilität. Deine erfahrenen Kolleg:innen helfen Dir dabei, Praxiserfahrung zu sammeln und erfolgreich zu wachsen – fachlich, wie persönlich. Mit uns kannst Du beruflich durchstarten – top ausgerüstet mit einer professionellen Ausbildung.

Kurze Entscheidungswege und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind für uns gelebte Praxis. Wir können alle auch privat gut miteinander und verstehen uns als coole Köpfe, die mit geschickten Händen sowie Verständnis für Technik die richtigen Lösungen erarbeiten. Im Team. Mit viel Engagement und Power.

Solltest Du noch keinen Führerschein haben, unterstützen wir Dich durch die Übernahme der Fahrschulkosten!

Hört sich das für Dich vernünftig an? Dann freuen wir uns darauf, Dich im coolsten Familienbetrieb Husums willkommen zu heißen. Bewirb Dich bei uns und komm in unser Team. Du wirst eine coole Zeit haben. Hand drauf!

Das lernst und machst du:
Das bieten wir dir:
Das bringst du mit:
Erfrischung gefällig?

Lust auf den coolsten
Ausbildungsplatz der Region?

Wenn Du Lust hast, mit und bei uns beruflich durchzustarten, nicht auf den Kopf gefallen bist und geschickte Hände hast (evt. handwerklich etwas auf dem Kasten hast), freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

 

Du kannst einfach auf ein persönliches Gespräch zu uns in den Betreib kommen, uns anrufen oder uns Deine Unterlagen per Post oder E-Mail senden.

 

Selbstverständlich bieten wir Dir auch einige Schnuppertage bei uns im Betrieb an, damit Du alles genau angucken und Dir Deine Meinung bilden kannst.

Eine gute Zeit. Hand drauf!

Lass uns reden!

Hört sich das vernünftig für Dich an? Dann bewirb Dich am besten gleich heute noch bei mir. Am schnellsten telefonisch unter:

Deine Unterlagen (kurze Bewerbung, die uns zeigt, wer Du bist sowie Deine letzten Schulzeugnisse) kannst Du mir natürlich auch postalisch zusenden:

 

Knudsen Kältetechnik GmbH
Björn Knudsen
Dieselstr. 4a
25813 Husum

Oder einfach als PDF per E-Mail direkt an mich: knudsen@knudsen-husum.de

 

Ich freue mich auf Dich.