Bei uns wirst Du eine coole Zeit haben!

Wir suchen coole Kolleg:innen

Du fehlst noch in
unserem Team!

Knudsen Kältetechnik ist ein Familienunternehmen auf Wachstumskurs.

Wir sind ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes Familienunternehmen und seit über 15 Jahren der kompetente Ansprechpartner unserer Branche in Schleswig-Holstein. Als Handwerksbetrieb für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik haben wir uns insbesondere in der (System)Gastronomie, aber auch im Einzelhandel, der Hotellerie sowie bei Bäckereien und Gewerbebetrieben, einen guten Ruf erarbeitet. Und diesen wollen wir auch behalten.

 

Als Familienbetrieb wissen wir, dass es nur gemeinsam nach vorne geht. Unserer Überzeugung nach, sind zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Bestandteil unseres langjährigen Unternehmenserfolges. Daher bieten wir unseren derzeit 15 Mitarbeitenden und neuen Kolleg:innen vor allem sichere Arbeitsplätze in unbefristeten Arbeitsverhältnissen, langfristige Perspektiven und Verlässlichkeit.

 

Kurze Entscheidungswege und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind für uns nicht nur irgendwelche Versprechen. Sie sind arbeitstäglich gelebte Praxis. Wir können alle auch privat gut miteinander und verstehen uns als coole Köpfe, die mit geschickten Händen sowie Verständnis für Technik die richtigen Lösungen erarbeiten. Im Team. Mit viel Engagement und Power.

 

Hört sich das für Dich vernünftig an? Dann freuen wir uns darauf, Dich im coolsten Familienbetrieb Husums willkommen zu heißen. Bewirb Dich bei uns – komm in unser Team. Du wirst eine coole Zeit haben. Hand drauf!

Die coolsten Jobs der Region

Stellenangebote bei Knudsen Kältetechnik

Stellenangebot

Mechatroniker:in (m/w/d)
für Kältetechnik

Gerne auch Anlagenmechaniker:in (SHK) / Heizungsbauer:in / Gas-Wasser-Installateur:in (m/w/d)

Beginn: ab sofort (oder nach Absprache)
Festanstellung: unbefristet, Vollzeit
Arbeitsort: 25813 Husum (und regional)

Ausbildung 2022

Ausbildung zur/zum
Mechatroniker:in (w/m/d) für
Kältetechnik

Ausbildungsbeginn: 1. August 2022
Ausbildung: Dual, 3,5 Jahre Ausbildungszeit (Verkürzung möglich)
Arbeitsort: 25813 Husum (und regional)

Stellenangebot

Servicemonteur:in bzw.
Servicetechniker:in (m/w/d) im
Bereich Systemgastronomie

Gerne auch Elektriker:in / Elektroniker:in (m/w/d)

Beginn: ab sofort (oder nach Absprache)
Festanstellung: unbefristet, Vollzeit
Arbeitsort: 25813 Husum (und regional)

Nichts dabei?

Bewirb Dich initiativ!

Du kommst aus dem Handwerk? Vielleicht hast Du bisher etwas mit Elektrik, Mechatronik, Heizungsbau oder Kälteanlagen gemacht? Du denkst, dass Du uns unterstützen kannst?

 

Wir suchen ständig erfahrende wie geschickte Fachkräfte und qualifizieren Dich –  wenn nötig – weiter.

Erfrischung gefällig?

Das lässt unsere Mitarbeitenden nicht kalt

Betriebsklima:
Arbeitplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
zusätzlich für AZUBIS